Hotel Held

Auszeichnungen

 

Auszeichnung für erfolgreich bestandenen Küchenmeister
Erfolgreich bestandenen Küchenmeister

Der Restaurant-Mitarbeiter Daniel Dickert hat im Mai 2011 die Meisterprüfung zum Küchenmeister erfolgreich bestanden.

Sieger beim 39. Achenbachpreis ging an Hotel-Held in Regensburg
Sieger beim 39. Achenbachpreis

Unser Auszubildender H. Andreas Glöbl gewann den 39. Achenbachpreis und kocht nun im Sommer um den begehrten Achenbachpokal Deutschland in Frankfurt am Main.

Gewinner des Ratisbona-Spießes 2007/2008 ging an Hotel-Held in Regensburg
Gewinner des „Ratisbona-Spießes" 2007/2008

Beim Jugendwettbewerb der Gastronomieberufe 2007/2008 gewann Andreas Glöbl, Kochauszubildender im Hotel-Restaurant Held, den „Ratisbona-Spieß" und bekam den Josef-Triltsch-Wanderpokal verliehen.

2. Platz beim Meerrettich Wettbewerb in Höchstadt ging an Hotel-Held in Regensburg
Zweiter beim Meerrettich Wettbewerb in Höchstadt

Das Kochteam Stefanie Karl (zweites Ausbildungsjahr) und Andreas Glöbl (drittes Ausbildungsjahr) belegten mit nur 1,2 Punkten Rückstand den zweiten Platz im „Meerrettich Wettbewerb" in Höchstadt.

Ihre Buchungs-Anfrage
Buchungsbox